Universell einsetzbarer Zündkerzenschlüssel in der langen Variante mit 21er Schlüsselweite und Knebel.
Passend für Kerzen mit M14 Gewinde (sog. "B"-Kerzen) und somit ideal für jede Werkzeugtasche am Moped, Motorrad etc..
Technische Daten:
Material: Stahl
Ausführung: robust; verzinkt
Besonderheit: lange Variante, mit 120mm Knebel
Durchmesser Schaft: ca. 20mm
Länge Kerzenschlüssel: ca. 180mm
Passend für: alle gängigen Kerzenhersteller und Typen, z.B.: BR8ES, B9HS mit M14 Zündkerzengewinde
Universell einsetzbarer Zündkerzenschlüssel mit 21er Schlüsselweite mit Knebel, passend für Kerzen mit M14 Gewinde (sog. "B"-Kerzen) und somit ideal für jede Werkzeugtasche am Moped, Motorrad etc.
Technische Daten:
Material: Stahl Ausführung: robust; verzinkt Durchmesser Schaft: ca. 20mm Länge Kerzenschlüssel: ca. 10 cm, kurze Variante, mit Knebel (120mm) Passend für: alle gängigen Kerzenhersteller und Typen (z.B.: BR8ES, B9HS)
Ein Set mit verschiedenene Einzelteilen zur Abdichtung bzw. Regenerierung des Motors, bestehend aus:
1x Motordichtsatz:
1x
Motormitteldichtung
1x
Dichtung für Kupplungsdeckel
1x
Vergaserflanschdichtung
1x
Dichtung für die Vergaserwanne
1x
Zylinderfußdichtung
1x
Kurbelwellendeckeldichtung
1x
Dichtung für Dichtkappe
1x
Zylinderkopfdichtung
1x Kugellagersatz von Fa. FAG 6-teilig für Motor und Getriebe bei Motortyp M351 bis M754.
2x
FAG 6204 C3 Lager
für Kurbelwelle
1x
FAG 6000 C3 Lager
für Kupplungswelle
1x
FAG 6203 C3 Lager
für Kupplungswelle
1x
FAG 6004 C3 Lager
für Abtriebswelle
1x
FAG 16004 C3 Lager
für Abtriebswelle
1x
Nadellager (nicht von Fa. FAG)
für Kolbenbolzen
1x Satz Schrauben mit Innensechskant (Inbus), nach DIN 912 / ISO 4762, 8.8 verzinkt:
8x
M6 x 35mm
8x
M6 x 40mm
2x
M6 x 50mm
1x
M6 x 25mm
1x Satz Radialwellendichtringe (bzw. Simmerringe) "blau", Material: NBR:
1x
Ø22mm x Ø35mm x 7mm
für Kickstarterwelle
1x
Ø20mm x Ø30mm x 7mm
für Abtriebswelle
1x
Ø20mm x Ø47mm x 7mm
für Kurbelwelle
1x
Ø20mm x Ø35mm x 7mm
für Kurbelwelle
1x 1l Getriebeöl GL 80W von Firma Addinol (mit einer Viskosität von SAE 80W)
1x Ölablasschraube M14 mit Magnet
1x Kupferdichtring für die Ölablasschraube
1x Verschlusskappe in rot für Öleinfüllöffnung incl. O-Ring
1x Verschlusskappe in schwarz incl. O-Ring
1x Krümmerdichtung nach DIN 7603 Form C aus Kupfer innen hohl. Abmessungen: Ø28mm x Ø34mm x 2mm.
1x Tube Silikon Dichtmasse
1x Zündkerze AWIRA B8HNS
Reparatur bzw. Wartungs Set für die Unterbrecherzündung (SLPZ) der Simson.
Bestehend aus folgenden Einzelteilen:
Zündkerze von Beru Isolator Spezial Typ: M14-260
Anschluss:
M4
Wärmewert:
260 (dieser Wärmewert steht auch im Wartungshandbuch)
Schlüsselweite:
21
Gewinde:
M14
Gewindeart
Kurzgewinde (ca. 12.6mm lang)
Elektrodenabstand (werksseitig)
0.4mm (Hinweis: Abstand muss nicht eingestellt werden, Kerze kann gleich verwendet werden)
Anzahl Masseelektrode
1
Kerzenstecker aus Metall:
Winkel:
90° Stecker
Gewinde:
für Kerzengewinde M14
entstört
ja, Widerstand 5kOhm
Anschluss:
für Kerzenanschluss M4 Gewinde
Kondensator:
Kapazität:
0.22µF
Anschlussgewinde Kabel:
M4
Durchmesser:
ca. 18mm
Gesamtlänge
ca. 44mm
Unterbrecher für Simson Zündanlage in Standardausführung incl. Unterbrecherfilz.
Fühlerlehre/Blattlehre als Werkzeug zum Einstellen des Elektrodenabstandes der Zündkerze oder zum Einstellen des Unterbrecherkontaktes.
Zündkabel mit einer Länge von ca. 50cm lang, Durchmesser 7mm, Farbe: orange.
Abzieher für das Polrad, mit Gewinde M27x1.25.
Elektrik- bzw. Zündungsset für viele Simson Fahrzeuge, zur Wartung oder zum Austausch der kompletten Zündstrecke, bestehend aus:
Zündspule / 30cm Zündkabel / Kerzenstecker / Zündkerze / Schutzkappe Kontake Zündspule / Kondensator / Unterbrecher.
techn. Daten der Einzelteile:
Zündspule mit 2x Kontakt Schutzkappen:
Externe (außen liegende) Zündspule für SLPZ (Schwung-Licht-Primär-Zündanlage) bzw.Unterbrecherzündung.
Hinweis: die Einprägung "6V" auf der Stirnseite der Spule hat nichts mit der Fahrzeugbordspannung, sie dient lediglich der Unterscheidung zu anderen Spulen.
Bauteil Länge (Gesamtlänge)
ca. 130mm
Spulen Durchmesser (Blechkörper)
ca. 40mm
Kabelanschluß
2x
Widerstand Primärwicklung (gemessen zwischen den Kabel Anschlüssen 1-15)
zwischen 3,8 - 4,4 Ohm
Zündkerze von Isolator AKA Electric Typ: M14-260
Anschluss:
M4 & SAE
Wärmewert:
260 (dieser Wärmewert steht auch im Wartungshandbuch)
Schlüsselweite:
21
Gewinde:
M14
Gewindeart
Kurzgewinde (ca. 12.6mm lang)
Elektrodenabstand (werksseitig)
0.4mm (Hinweis: Abstand muss nicht eingestellt werden, Kerze kann gleich verwendet werden)
Anzahl Masseelektrode
1
entstört
nein, dafür ist der Kerzenstecker entstört mit 5 kOhm
Kerzenstecker aus Metall:
Winkel:
90° Stecker
Gewinde:
für Kerzengewinde M14
entstört
ja, Widerstand 5kOhm
Anschluss:
für Kerzenanschluss M4 Gewinde, d.h. SAE Adapter der Kerze muss abgeschraubt werden
Zündkabel:
ca. 30cm lang, Durchmesser 7mm, Farbe: Schwarz
Kondensator:
Kapazität:
0.22µF
Anschlussgewinde Kabel:
M4
Durchmesser:
ca. 18mm
Gesamtlänge
ca. 44mm
Unterbrecher:
Standard Unterbrecher für SLPZ (Schwung-Licht-Primär-Zündanlage) mit Abstreifer Filz.
Ein Set mit verschiedenene Einzelteilen zur Abdichtung bzw. Regenerierung des Motors, bestehend aus:
1x Motordichtsatz:
1x
Motormitteldichtung
1x
Dichtung für Kupplungsdeckel
1x
Vergaserflanschdichtung
1x
Dichtung für die Vergaserwanne
1x
Zylinderfußdichtung
1x
Kurbelwellendeckeldichtung
1x
Dichtung für Dichtkappe
1x
Zylinderkopfdichtung
1x Kugellagersatz von Fa. FAG 6-teilig für Motor und Getriebe bei Motortyp M351 bis M754.
2x
FAG 6204 C3 Lager
für Kurbelwelle
1x
FAG 6000 C3 Lager
für Kupplungswelle
1x
FAG 6203 C3 Lager
für Kupplungswelle
1x
FAG 6004 C3 Lager
für Abtriebswelle
1x
FAG 16004 C3 Lager
für Abtriebswelle
1x
Nadellager (nicht von Fa. FAG)
für Kolbenbolzen
1x Satz Schrauben mit Innensechskant (Inbus), nach DIN 912 / ISO 4762, 8.8 verzinkt:
8x
M6 x 35mm
8x
M6 x 40mm
2x
M6 x 50mm
1x
M6 x 25mm
1x Satz Radialwellendichtringe (bzw. Simmerringe) "blau", Material: NBR:
1x
Ø22mm x Ø35mm x 7mm
für Kickstarterwelle
1x
Ø20mm x Ø30mm x 7mm
für Abtriebswelle
1x
Ø20mm x Ø47mm x 7mm
für Kurbelwelle
1x
Ø20mm x Ø35mm x 7mm
für Kurbelwelle
1x Verschlusskappe in rot für Öleinfüllöffnung incl. O-Ring
1x Verschlusskappe in schwarz incl. O-Ring
1x Krümmerdichtung nach DIN 7603 Form C aus Kupfer innen hohl. Abmessungen: Ø28mm x Ø34mm x 2mm.
1x Tube Silikon Dichtmasse
1x Zündkerze AWIRA B8HNS
Ein Set mit verschiedenene Einzelteilen zur Abdichtung bzw. Regenerierung des Motors, bestehend aus:
1x Motordichtsatz:
1x
Motormitteldichtung
1x
Dichtung für Kupplungsdeckel
1x
Vergaserflanschdichtung
1x
Dichtung für die Vergaserwanne
1x
Zylinderfußdichtung
1x
Kurbelwellendeckeldichtung
1x
Dichtung für Dichtkappe
1x
Zylinderkopfdichtung
1x Kugellagersatz von Fa. SKF 6-teilig für Motor und Getriebe bei Motortyp M351 bis M754.
2x
SKF 6204 C3 Lager
für Kurbelwelle
1x
SKF 6000 C3 Lager
für Kupplungswelle
1x
SKF 6203 C3 Lager
für Kupplungswelle
1x
SKF 6004 C3 Lager
für Abtriebswelle
1x
SKF 16004 C3 Lager
für Abtriebswelle
1x
Nadellager (nicht von Fa. FAG)
für Kolbenbolzen
1x Satz Schrauben mit Innensechskant (Inbus), nach DIN 912 / ISO 4762, 8.8 verzinkt:
8x
M6 x 35mm
8x
M6 x 40mm
2x
M6 x 50mm
1x
M6 x 25mm
1x Satz Radialwellendichtringe (bzw. Simmerringe) "blau", Material: NBR:
1x
Ø22mm x Ø35mm x 7mm
für Kickstarterwelle
1x
Ø20mm x Ø30mm x 7mm
für Abtriebswelle
1x
Ø20mm x Ø47mm x 7mm
für Kurbelwelle
1x
Ø20mm x Ø35mm x 7mm
für Kurbelwelle
1x Aka Zündkerze M14-260 Isolator Spezial
Anschluss:
M4 und SAE Adapter
Wärmewert:
260
Schlüsselweite:
21
Gewinde:
M14
Gewindeart
Kurzgewinde (ca. 12mm lang)
Elektrodenabstand (werksseitig)
0.4mm
Anzahl Masseelektrode
1
Dichtungstyp
Flachdichtung
1x 1l Getriebeöl GL 80W von Firma Addinol (mit einer Viskosität von SAE 80W)
1x Ölablasschraube M14 mit Magnet
1x Kupferdichtring für die Ölablasschraube
1x Verschlusskappe in rot für Öleinfüllöffnung incl. O-Ring
1x Verschlusskappe in schwarz incl. O-Ring
1x Krümmerdichtung nach DIN 7603 Form C aus Kupfer innen hohl. Abmessungen: Ø28mm x Ø34mm x 2mm.
1x Tube Silikon Dichtmasse
Prüfgerät zur Überprüfung des Zündfunkens und der Funkenstrecke
Mit diesem Buzzetti Zündfunkentester lässt sich nicht nur prüfen, ob ein Zündfunke anliegt sondern man kann auch die Stärke des Zündfunkens ermitteln.Technische Daten:
Einstellbereich: 0-3cm (0,25cm Teilung) mittels manueller Verstellschraube Einbauort/Position: im Zündkerzenstecker
Der Tester wird anstatt der Zündkerze im Kerzenstecker befestigt, mit Hilfe des beiliegendem Massekabels mit der Fahrzeugmasse verbunden und danach das Fahrzeug gestartet/gekickt.Ein gewöhnlicher Zündfunke sollte ca. 1 cm lang und gerade sein. Die Farbe sollte blau-violett sein. Ist der Zündfunke jedoch rötlich, oder nicht gerade, ist die Zündkerze abgenutzt, oder komplett defekt.
Ein Wartungsset für die Zündung, bestehend aus:
50cm Zündkabel (Aussendurchmesser ca. 7mm, orange - racing) / Kerzenstecker / Zündkerze
techn. Daten der Einzelteile:
Zündkerze von Isolator AKA Electric Typ: M14-260
Anschluss:
M4 & SAE
Wärmewert:
260 (dieser Wärmewert steht auch im Wartungshandbuch)
Schlüsselweite:
21
Gewinde:
M14
Gewindeart
Kurzgewinde (ca. 12.6mm lang)
Elektrodenabstand (werksseitig)
0.4mm (Hinweis: Abstand muss nicht eingestellt werden, Kerze kann gleich verwendet werden)
Anzahl Masseelektrode
1
entstört
nein, dafür ist der Kerzenstecker entstört mit 5 kOhm
Kerzenstecker aus Metall:
Winkel:
90° Stecker
Gewinde:
für Kerzengewinde M14
entstört
ja, Widerstand 5kOhm
Anschluss:
für Kerzenanschluss M4 Gewinde, d.h. SAE Adapter der Kerze muss abgeschraubt werden
7,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...